"Was kostet mich der DJ?"

Das ist wohl die meistgestellte Frage im Vorfeld einer Party. Diese wird allerdings in aller Regel nicht pauschal beantwortet werden können. 

Was habe ich für Möglichkeiten?

Du bekommst grundsätzlich ein personalisiertes Angebot, das Deinen Wünschen entspricht. 

- Ist die Licht- und Tontechnik schon in der Location vorhanden?
- Wieviele Gäste erwartest Du - wie groß ist der Raum in dem Du feierst?
- Möchtest Du so richtig Stimmung mit einem tollen Lichtpaket erzeugt haben?
- Wie lange soll ich Eure Feier begleiten? Bereits beim Empfang der Gäste?
- Möchtest Du, dass ich die Technik schon morgens aufbaue? Oder am Abend vorher?

All diese und noch einige weitere Fragen möchte ich mit Dir besprechen, bevor ich ein seriöses und faires Angebot erstellen kann.

Keine versteckten Kosten:

Grundsätzlich kannst Du Dich bei mir darauf verlassen, dass Du einen festen Vertrag mit allen anfallenden Kosten bekommen wirst. Es wird keinerlei Kosten im Nachhinein geben, von denen Du nichts wusstest.

Open-End Garantie:

Die gebuchte Zeit ist abgelaufen aber die Stimmung auf dem Höhepunkt? Jetzt wird natürlich nicht automatisch "der Saft abgedreht"! Wenn Du es wünschst geht die Party weiter. Hier ist die einzige variable im Angebot/Vertrag: Weitere Stunden auf Wunsch des Auftraggebers - völlig transparent und fair.


Meine Grundpauschale für Veranstaltungen gibt es ab EUR 549,-

Darin ist enthalten:

- Abspielequipment (Controller + Laptop) + Funkmikrofon
- An- und Abfahrt innerhalb 30 km
- Auf- und Abbau - grundsätzlich VOR und NACH der Feier/der gebuchten Zeit.
- Beratungen vor der Veranstaltung
- ein Persönliches Vorgespräch (über 30 km zzgl. Fahrtkosten - oder wahlweise per Telefon/Videotelefonie)
- Musikwunschbogen
- Musikwunschkarten auf der Veranstaltung


Ich habe aber auch vorab zusammengestellte Pakete, welche für Dich in frage kommen können:

Party

Der Name ist Programm: Bestens geeignet für alle Geburtstage, Polterabende und alle anderen Events, wo Deine Gäste schon beim Eintreffen mindestens mit den Füssen beim Essen wippen sollen.
- 10 Stunden Spielzeit 18:00 – 04:00
- Technikpaket nach Veranstaltungsgröße
- 1 Hazer um das Licht auch richtig in Szene zu setzen
- 4 Floorspots oder eine Laserbar
- 2. Vorgespräch in der Location (ab 31 km zzgl. Fahrtkosten)

Wedding

Das Hochzeits „Rundum-Paket“ – Damit alle Gäste in jedem Fall in die richtig fertige Location kommen
können.
- 12 Stunden Spielzeit ab 16:00
- Technikpaket 
- 1 Hazer um das Licht auch richtig in Szene zu setzen
- 4 Floorspots oder eine Laserbar
- 1 Starburst für das richtige Highlight Ambiente
- 2. Vorgespräch in der Location (ab 31 km zzgl. Fahrtkosten)

Wedding Total

Das beste Paket für alle Brautpaare, die schon sehr früh in der Location sind und einen traumhaften Tag verbringen wollen.

 

- 14 Stunden Spielzeit ab 14:00
- Technikpaket 
- 1 Hazer um das Licht auch richtig in Szene zu setzen
- 4 Floorspots oder eine Laserbar
- 1 Starburst für das richtige Highlight Ambiente
- 2. Vorgespräch in der Location (ab 31 km zzgl. Fahrtkosten)

Technik

Technik

Einen Überblick über die mögliche Technik erhaltet Ihr hier
weiter ...