Meine komplette Technik ist ausnahmslos von namhaften Herstellern. Entscheidend für mich ist ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. So kommt bei mir u.a. Pioneer DJ, Apple, LD, Showtec, dB Technologies, DasLight zum Einsatz.
 
Meine Grundausstattung für Eure Feier ist immer eine Abspieleinheit bestehend aus Laptop + Controller inkl. Funkmikrofon (welches natürlich auch für Euch und Eure Gäste bereit liegt). Darüber hinaus kommt es immer auf die Größe der Veranstaltung an, welche Technik am besten passt.
 
Wir DJs grenzen das gerne auf die Personenzahl in Verbindung mit der Raumgröße ein. So ist ein kleines Paket z.B. immer sinnvoll bis ca. 40-50 Personen bei normalen Raumgrößen. Selbstverständlich kann man auch immer etwas optional erweitern und es kommt grundsätzlich auf das Gesamtpaket der Feier an.
 
In der Location ist bereits Technik installiert? Kein Problem, jedoch werde ich in diesem Fall vorher grundsätzlich prüfen, ob diese für Eure Feier geeignet ist.
 
DJ MI-SEVEN Laptop Playlist Party
DJ MI-SEVEN DJ-Setup Kopfhörer
DJ MI-SEVEN DJ-Setup
Mir ist es wichtig, dass die richtige Atmosphäre geschaffen wird. Dies gelingt nicht einfach durch das Abspielen von „lauter“ Musik – dafür bedarf es ein gutes Zusammenspiel aus Licht+Ton.
DJ MI-SEVEN Setup Aufbau
DJ MI-SEVEN Setup Aufbau
DJ MI-SEVEN Setup Aufbau
Damit Du eine Orientierung hast, habe für Dich einmal vorab drei Pakete zusammengestellt, welche auf Deiner Feier zum Einsatz kommen könnten.
DJ MI-SEVEN Setup Aufbau Moving Technikpaket

Technikpaket "Moving"
Das Wunschlos-Glücklich Paket

Das Set besteht aus:
- ADJ Event Table + Traversenaufbau inkl. Innenbeleuchtung
- 4x Movingheads (Spot + Wash)
- 1x Spotlight
- Aktives Lautsprechersäulensystem
DJ MI-SEVEN Setup Aufbau Smallroom Technikpaket

Technikpaket "Smallroom"

Dieses Paket ist für kleinere Gesellschaften mit bis zu 50 Personen und einer eher kleineren Tanzfläche gedacht.
Das Set besteht aus:
- 1x LightmaXX Laserbar
- Aktives Lautsprechersäulensystem
Das Paket kann auch ideal durch eine zweite Lautsprechersäule ergänzt werden
DJ MI-SEVEN Setup Aufbau Bigroom Technikpaket

Technikpaket "Bigroom"

Dieses Paket ist eine Erweiterung des "Smallroom" Paketes mit einer zweiten Laserbar und einem zweiten Säulensystem. Für größere Veranstaltungen/Räumlichkeiten ab 50 Personen.
Optionale Technik
This image for Image Layouts addon

Hazer

Das "must-have" um die Lichtanlage richtig zur Geltung zu bringen. Der Hazer erzeugt einen feinen Dunstnebel und ist für eine noch bessere Stimmung unverzichtbar.
This image for Image Layouts addon

Nebelmaschine

Ihr wollt es richtig nebelig? Dann ist dies die beste Option für Euch

Warnhinweis: Dies muss zwingend mit der Location abgesprochen werden, da hier sehr schnell die Rauchmelder auslösen können.
DJ MI-SEVEN Setup Floorspots Technik

Floorspots

Für tolle Akzente im Raum (nach Möglichkeit) habe ich auch optionale Floorspots, welche dem gesamten Raum eine tolle Atmosphäre verleihen.
DJ MI-SEVEN Setup Subwoofer Technik

Subwoofer

Ihr wollt richtig Bass? Dann bringe ich gerne einen optionalen 15" Subwoofer mit, damitr es durch Eure Körper vibrieren kann!
DJ MI-SEVEN Setup Starburst center effekt Technik

Center Effekt

Ein Discokugelfeeling ist für Euch unverzichtbar? Dann bringe ich gerne einen "Starburst" mit zu Deiner Feier. Dieser wird separat aufgestellt und verteilt kleine Lichtpunkte wie eine Discokugel im Raum.