Hochzeit

Marcel hat unsere Hochzeit zu etwas spektakulärem gemacht. Er ist nicht nur super sympathisch, sondern versteht sein Handwerk. Musik, Lichteffekte, Treffen vorab in der Location... alles war super. Ohne ihn wäre unsere Hochzeitsfeier nicht zu einer so wunderbaren und stimmungsvollen Party-Location geworden. Wir waren wunschlos glücklich. Immer wieder gerne:)

Geburtstag

50zigster Geburtstag TOP-DJ Marcel. MEINE Gäste waren und sind voll begeistert. Sensationelle Musik-Auswahl. Marcel hat/ist von Anfang bis zum endgültigen Ende(Party wollte nicht enden) auf meine Gäste und mich eingangen. Die "Lichtershow"hat super zur Party gepasst und auch animiert zu tanzen. Ich kann sagen das die Tanzfläche nie leer war. Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben,aber Marcel hat wesentlich mehr verdient. Freue mich schon auf die nächste Party mit ihm. Der Ablauf und Absprachen waren perfekt. Absolut weiter zu empfehlen.Danke Marcel. Die nächste Party kommt bestimmt.

Hochzeit

Vielen Dank, Marcel! Es war eine wunderbare Party auch gerade wegen der richtig guten Musikauswahl, des Lichts und des persönlichen Einsatzes! Und das haben ALLE Gäste gesagt!!!

Geburtstag

Marcel hat es geschafft, nahezu alle Menschen meiner Geburtstagsparty auf die Tanzfläche zu "locken". Er hat durch die geniale Zusammenstellung der Musik einen unvergesslichen Abend geschaffen. Ich bin super zufrieden und würde Marcel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hochzeit

Marcel war ein super Dj! Er hat sich wunderbar auf unsere Gäste einstellen können. Er war sehr früh da und hat, da sich unser Zeitplan (wie das auf Hochzeiten nunmal passieren kann) etwas nach hinten verschoben hat, sehr toll um unsere kleinen Gäste, mit einer Minidisko gekümmert. Den Kindern hat es super gefallen. Wir waren ihm sehr dankbar dafür. Während der Feier hat er es geschafft die Tanzfläche immer gefüllt zu halten. Lieder waren auch top und passten zu uns und unseren Gästen. Vielen Dank für eine so schöne Feier. Wir würden Marcel immer wieder buchen!

Hochzeit

Hochzeit im Juni 2018 Die Vorbesprechungen liefen ungezwungen und reibungslos telefonisch und bei einem Treffen. Wir hatten klare Vorstellungen für unsere Musikrichtung: mengentauglicher Indie/Rock mit 90er-Musik und Charts durchmischt. Marcel erfüllte nicht nur diese Vorstellungen, sondern hielt sich auch an unser Schlagerverbot und vertrat dies gegenüber den Gästen-bestimmt nicht einfach!;) Das soll Schlagerfans nicht abschrecken; Marcel richtet sich nach euren Vorstellungen!