Egal ob es Eure silberne oder goldene Hochzeit, eine „Rentenbeginn-Party“ oder sonst ein Jubiläum ist – ich begleite Euch stets mit der richtigen Musik zu Eurem Anlass.
Es gibt so viele Feste, die man feiern kann:

- einen Polterabend
- eine Weihnachtsfeier
- eine Firmenfeier
- eine Gartenparty
- ein Sommerfest
- Silvester

oder auch ganz etwas anderes?
Ihr möchtet eine Mottoparty veranstalten?

Bei den folgenden Themenbereichen oder auch Mischveranstaltungen kann ich Eure Feier tatkräftig begleiten:
- Karneval
- Oktoberfest
- 90er Party (auch Trashpartys)
- 2000er Party
- „Ballermann“ Party

Natürlich gibt es auch immer Misch-Mottos – Kontaktiert mich gerne bei allen Fragen!
Image
Image
Image
Ihr seid mitten in der Planung und auf der Suche nach dem richtigen DJ?
Kein Problem, fragt einfach Euren persönlichen Termin an und wir unterhalten uns persönlich über Euer Event.