Der Raum für die Hochzeitsfeier ist gemietet, das Essen ausgesucht, die Tischdeko ist im Kopf schon durchgeplant. Jetzt wird es Zeit die Dienstleister für den großen Tag zusammenzustellen.

Als DJ begleite ich Euren großen Tag auf vielfältige Art und Weise. Hier kommen einige Faktoren für eine grandiose Feier zusammen. Aber wie kann ich Euch dabei unterstützen?

Hier ein paar Beispiele:

Bis zu Eurem großen Tag stehe ich für all Eure musikalischen Anfragen mit Rat und Tat zur Seite
Ich unterstütze Eure Trauzeugen ggf. mit musikalischer Untermalung von Beiträgen
Ich mache den Einmarsch Eurer Hochzeitstorte musikalisch zu einem Event
Natürlich wird auch der traditionelle Brautstraußwurf musikalisch untermalt
Eine Hochzeit ist nicht „nur“ Party – denn der Tag beginnt ja in aller Regel schon früher in der Location. Deshalb stelle ich mich auch musikalisch immer auf drei Phasen ein:
Das eintreffen der Gäste/Sektempfang
Bereits beim Eintreffen der Gäste kann die Musik den Tag entscheidend beeinflussen. Durch tolle, sich nicht in den Vordergrund drängende Klänge, verspüren Eure Gäste keine langweiligen Gedanken. Hier eignen sich z.B. Deep House/Tropical Beats, welche lediglich eine Untermalung der Atmosphäre darstellen.
Das Abendessen
Zum Abendessen gibt es dann ruhige Hintergrundmusik, welche nur ganz ruhig wahrgenommen wird. Natürlich kann man hier auch bekanntes aus Pop und Rock spielen, solange diese nicht unweigerlich zum Tanzen animieren.
Die Party
Alle Gäste sind satt und hoffentlich nicht allzu träge geworden. Die Musik wird bereits ein kleines bischen lauter, bekannter, und fängt so langsam an die Leute zum Fusswippen zu animieren.
- Jetzt kommt EUER Moment der Party -

Das Licht geht aus und Ihr schreitet auf die Tanzfläche zu EUREM Eröffnungstanz. So, wie Ihr es Euch gewünscht habt, und startet damit in den Partyabend!
Aber was ist mit der Musik ?
Richtig! Das ist natürlich das wichtigste Utensil an diesem Tag. Im Vorfeld besprechen wir all Eure Must-Have’s wie auch Eure No-Go‘s.

Auch Eure Gäste tragen maßgeblich zu der einzigartigen Stimmung auf Eurer Hochzeit bei. Deshalb finden bei mir auch deren Wünsche immer Gehör. Hier achte ich darauf, dass es auch zur Stimmung passt - oder werfe mal eine verrückte kleine Runde ein - in der auch vielleicht einmal "seltsame" Wünsche ihren Platz finden.

Ihr habt Lust die Party steigen zu lassen? Fragt jetzt Euren persönlichen Termin an!
Hochzeit Tischdekoration Tischkarte Blumen
Hochzeit Tischdekoration
Hochzeit Tischdekoration Namensschild